Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die gerappte Einladung zum Abschlussball

Justin Bieber & die gerappte Einladung zum Abschlussball

29.07.2011 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber gehört zu den begehrtesten Teenagern der Welt.

Da erscheint es auch nicht verwunderlich, dass der 17-Jährige nun von einer Verehrerin zu einem Ball eingeladen wurde. Der Weg, den die Dame gegangen ist, ist allerdings schon etwas ungewöhnlich. So hat Cady Eimer nämlich einen Rapsong gedichtet und aufgenommen und das Video schließlich auf die Internetplattform "Youtube" gestellt. Laut aktuellen Medienberichten heißt es im Song: "Ich bin ein gut aussehendes Mädchen, ich mag dich für das, was du bist, also würde deine Mutter nichts dagegen haben... Warum gehst du nicht mit jemandem zum Abschlussball, der dich nicht den ganzen Abend lang besabbert, ich behandle dich wie einen normalen Menschen. Das wird lustig, denn ich bin super!" Ob Justin Bieber diese Einladung tatsächlich annehmen wird, ist äußerst fraglich. Bislang hat er auf das Video jedenfalls noch nicht einmal reagiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen