Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ich glaube an die Liebe

Taylor Swift: Ich glaube an die Liebe

20.11.2008 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift will sich durch die Trennung von Joe Jonas nicht unterkriegen lassen.

Der Jonas Brothers-Frontmann hatte vor wenigen Wochen am Telefon mit der Sängerin Schluss gemacht. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hat Swift diesen Tiefschlag nach eigenen Angaben inzwischen überwunden. Sie sagte dazu: "Ich werde eines Tages jemanden treffen, der so wundervoll ist, dass ich mich niemals wieder an die anderen Typen erinnern werde. Später möchte ich mich definitiv verlieben und heiraten und Kinder bekommen. Ich glaube von ganzem Herzen an die Liebe."

Taylor Swift und Joe Jonas waren mehrere Monate ein Paar, hielten ihre Beziehung aber geheim. Nach der Trennung ging die Sängerin an die Presse und beschwerte sich bitterlich über ihren Ex. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen