Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hat kein Date für den Valentinstag

Taylor Swift hat kein Date für den Valentinstag

08.02.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat keine Pläne für den Valentinstag.

Die Sängerin ist seit der Trennung von Harry Styles Anfang Januar Single und anscheinend ist auch kein neuer Verehrer in Sicht. Deshalb wird die 23-Jährige am Tag der Liebenden (14.02.) wohl kein romantisches Date haben. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich werde den Tag wahrscheinlich mit meinen Freundinnen oder mit Proben verbringen. Ich werde irgendwo in einer Lagerhalle sein und an der Beleuchtung arbeiten. Um ehrlich zu sein, möchte ich auch nirgends anders sein."

Taylor Swift war übrigens nur zwei Monate mit Harry Styles liiert. Zuvor hatte sie Beziehungen mit Conor Kennedy, Jake Gyllenhaal, Joe Jonas und Taylor Lautner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen