Startseite » Musik » Musik News » Valentinstag: Austin Mahone hat kein Date

Valentinstag: Austin Mahone hat kein Date

12.02.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Austin Mahone wird einen ziemlich einsamen Valentinstag (14.02.) verleben.

Der Sänger hat nämlich weder eine Freundin, die er beschenken kann, noch ein Date für den Tag der Liebenden in Aussicht. Wörtlich sagte der 18-Jährige von "E! News" darauf angesprochen, was er am Samstag machen werde: "Nichts, wie jedes Jahr. Nichts. Ich habe nichts." Deshalb, so Austin, werde er vielleicht ganz alleine ins Kino gehen, um sich "Fifty Shades of Grey" anzusehen - um wenigsten ein bisschen Erotik an dem Tag abzubekommen.

Austin Mahone war übrigens zuletzt mit der "Fifth Harmony"-Sängerin Camila Cabello zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen