Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brenton Thwaites: kein Date mit Taylor Swift

Brenton Thwaites: kein Date mit Taylor Swift

01.09.2014 - 15:06 Uhr

Sydney - Brenton Thwaites hat sich zu den Dating-Gerüchten um Taylor Swift geäußert.

Die beiden standen vor einigen Monaten für den Film "The Giver" gemeinsam vor der Kamera, und danach wurde gemunkelt, die Sängerin habe ein Auge auf den 25-Jährigen geworfen. Im Interview mit der australischen "Daily Mail" dementierte der Schauspieler diese Geschichte allerdings. Dennoch hätte er kein Problem damit, wenn sie ihn und sein australisches Heimatstädtchen Cairns in einem ihrer Songs aufgreifen würde. Thwaites scherzte: "Sie kann einen Song über mich schreiben, wenn sie möchte, ich weiß nur nicht, wovon dieser handeln würde... er könnte über alles sein! Er könnte über mich und Cairns sein! Nein, schreib nicht darüber, Taylor! Es gibt interessantere Dinge auf der Welt über die man schreiben kann als mich und Cairns."

Der Film "The Giver - Hüter der Erinnerung" wird im deutschsprachigen Raum übrigens am 02. Oktober anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen