Startseite » Musik » Musik News » 5 Seconds of Summer: Ashton will kein Date mit Taylor Swift

5 Seconds of Summer: Ashton will kein Date mit Taylor Swift

05.11.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Ashton Irwin kann sich nicht vorstellen mit Taylor Swift auszugehen.

Der "5 Seconds of Summer"-Schlagzeuger ist der Meinung, dass die Sängerin eine destruktive Ader an sich hat, wenn es um Liebesdinge geht, erzählte er in der "Howard Stern"-Show. Obwohl er zugegen muss, dass aus einer solchen Beziehung wahrscheinlich gute Songs entstehen würden. Wörtlich sagte er: "Taylor fühlt sich für mich ein bisschen zerstörerisch an. Ich denke, es wäre schon interessant. Sie schrieb viele Songs über einige verpatzte Beziehungen, das ist cool. Ich denke, es würden einige gute Songs dabei herauskommen."

Taylor Swift ist dafür bekannt, in ihren Songs mit ihren Verflossenen abzurechnen, darunter John Mayer und Harry Styles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen