Startseite » Musik » Musik News » Valentinstag: Bebe Rexha sucht ein Date

Valentinstag: Bebe Rexha sucht ein Date

30.01.2017 - 17:30 Uhr

London - Bebe Rexha sucht verzweifelt ein Date für den Valentinstag.

Die Sängerin erzählte dem "Daily Star" nämlich, dass es für sie nicht so leicht ist, einen Kerl zu finden. Sie meinte: "Ich werde jeden daten, der mir seine Zeit schenkt und der auch auf meine Nachrichten antwortet. Ehrlich, kein Kerl antwortet auf meine Nachrichten. Ich denke, das liegt daran, da ich so eine Zicke bin. Das bin ich wirklich. Ich bin jetzt in einer Position, in der ich das Gefühl habe, ich weiß, was ich will, ich respektiere mich und ich lasse mich von einem Typen nicht herumkommandieren."

Als Kind war Bebe Rexha übrigens in Bruno Mars verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen