Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Feuer & Flamme für Harry Styles

Taylor Swift: Feuer & Flamme für Harry Styles

06.12.2012 - 09:57 Uhr

New York - Taylor Swift soll schwer in Harry Styles verliebt sein.

Allerdings befürchten ihre Freunde angeblich, dass sie es mit dem One Direction-Star - wieder mal - zu schnell angehen lässt. Ein Insider sagte "Us Weekly": "Taylor nennt ihn ihren Freund, aber sie stehen noch ganz am Anfang. Es ist dieselbe Taylor Story - schon jetzt sieht man das tragische Ende." Allerdings soll Harry auch ziemlich begeistert von der 22-Jährigen sein. Die Quelle wörtlich: "Sie haben viel gemeinsam. Harry steht seiner Mom auch super-nahe und er ist dankbar für das, was er hat. Er ist ein guter Kerl. Wenn er ein Mädchen erst mal mag, dann voll und ganz. Er ist sehr romantisch: lange Emails, Überraschungsgeschenke, akribisch geplante Dates."

Taylor Swift ist für ihre Romanzen mit berühmten Männern bekannt. Sie war unter anderem schon mit Joe Jonas, Taylor Lautner, Jake Gyllenhaal, John Mayer und Conor Kennedy liiert. Alle Beziehungen hielten bisher nicht lange. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen