Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith ist Feuer und Flamme für Julianne Moore

Sam Smith ist Feuer und Flamme für Julianne Moore

19.03.2015 - 10:49 Uhr

London - Sam Smith hat sich "Still Alice" angesehen - und ist vollkommen begeistert.

Gestern (18.03.) postete der Sänger das Filmplakat auf "Instagram". Dazu schrieb der 22- Jährige eine Empfehlung für seine Fans und die lautet: "Ich habe gerade 'Still Alice‘ im Kino gesehen. Wow. Was für ein beeindruckender Film. Ich freue mich so sehr, dass Julianne einen Oscar dafür gewonnen hat. Ich kann ihn euch nicht mehr ans Herz legen. Aber macht euch darauf gefasst, dass er dazu führt, dass ihr eure Mutter vermissen werdet. Mama, ich vermisse dich!"

Julianne Moore gewann in diesem Jahr für "Still Alice" übrigens den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin". Der Film läuft übrigens seit diesem Monat im gesamten deutschsprachigen Raum in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen