Startseite » Musik » Musik News » Heidi Klum: Feuer & Flamme im neuen Sia-Video

Heidi Klum: Feuer & Flamme im neuen Sia-Video

23.04.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Im Video zu Sias Song "Fire Meet Gasoline" geht es heiß her - auch dank Heidi Klum.

Das Model hatte bereits vor einigen Tagen angedeutet, dass es in dem Clip zu sehen sein wird, jetzt wurde das Ergebnis der Öffentlichkeit präsentiert. Und die 41-Jährige durfte vor der Kamera mit Schauspieler Pedro Pascal im wahrsten Sinne des Wortes ein Feuerwerk der knisternden Erotik abbrennen. Das Paar räkelt sich in einer Szene im Bett, Heidi präsentiert sich dabei in sexy Dessous, Pedro oben ohne mit Sixpack. In einem Statement sagte das Model zu der Sache: "Sia ist solch eine unglaublich talentierte Künstlerin, die so viel Leidenschaft in ihre Arbeit steckt, und ich bin begeistert davon, Teil eines Musikvideos zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen