Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto: Selbst das Popcorn ist Feuer & Flamme

Jared Leto: Selbst das Popcorn ist Feuer & Flamme

27.07.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Jared Leto ist ein Frauenmagnet. Zumindest lässt das seine Liste an Verflossenen vermuten: Cameron Diaz, Jessica Simpson, Lindsay Lohan, Ashley Olsen - sie alle waren Feuer und Flamme für den Musiker.

Und selbst beim Popcorn sorgt er für unkontrollierbare Hitzewallungen. Auf "Instagram" postete der 46-Jährige ein Video von der Zubereitung der Köstlichkeit und das lief alles andere als reibungslos. Es fing nämlich plötzlich an zu brennen. Als Leto einen Deckel auf den Topf legen wollte, kam es zur Stichflamme. Immerhin überstand er den Unfall schadlos und kommentierte ihn selbstironisch mit: "Bester Koch aller Zeiten."

Beim Schauspielern läuft es dagegen besser. Der Oscarpreisträger bekommt seinen eigenen Joker-Film. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen