Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift bereut Song über Joe Jonas nicht

Taylor Swift bereut Song über Joe Jonas nicht

02.04.2009 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift bereut es nicht, einen Song über ihre Trennung von Joe Jonas geschrieben zu haben.

Es handelt sich dabei um den Track "Forever And Always", der auf ihrem aktuellen Album "Fearless" zu finden ist. Die 19-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Seventeen" dazu: "Songs über Menschen zu schreiben, ist der einzige Weg, den ich kenne, damit umzugehen. Ich kann mir nicht wünschen, einen Song über irgendjemanden nicht geschrieben zu haben, weil wenn ich das nicht getan hätte, dann würde der Song nicht existieren. Es macht mir einfach keinen Spaß, über Dinge zu schreiben, die ich nicht erlebt habe... Im Moment schreibe ich am liebsten über Liebe, Trennungen, Jungs und Gefühle."

Taylor Swift und Joe Jonas waren 2008 heimlich mehrere Monate ein Paar. Nach der Trennung ging die Sängerin an die Öffentlichkeit. Sie behauptet, der Jonas Brothers-Star habe am Telefon mit ihr Schluss gemacht und sie mit seiner jetzigen Freundin, Camille Belle, betrogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen