Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Song über Taylor Swift?

Joe Jonas: Song über Taylor Swift?

17.03.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - In dem Song "Forever And Always" hat Taylor Swift einst die Trennung von Joe Jonas musikalisch verarbeitet.

Und das hat der Sänger noch offenbar auch vor. Zwar liegt die Beziehung schon fast drei Jahre zurück, aber offensichtlich wurmt es Joe immer noch, dass Taylor damals ausplauderte, wie er die Beziehung beendet hat: mit einem 27-sekündigen Anruf. Dem Magazin "Details" sagte er jetzt: "Ich habe auch Dinge, über die ich schreiben kann. Ich denke, alle Künstler haben das Recht darüber zu schreiben, was ihnen widerfahren ist. Ich habe auch das Recht, über manche Dinge zu schreiben. Es wird auch Songs geben, die verschiedene Liebesszenarien beinhalten, die ich erlebt habe, Trennungen, Verletzungen, wie ich jemanden verletze und mich schlecht dabei fühle. Ich denke, es gibt eine Menge Szenarien, bei denen die Leute gerne meine Sicht der Dinge hören wollen."

Taylor Swift und Joe Jonas waren Anfang 2008 einige Wochen lang heimlich am Paar. Der Jonas Brothers-Frontmann beendete die Beziehung mit der Sängerin am Telefon, was sie ihm bis heute nicht vergeben hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen