Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles bereut Beziehung mit Taylor Swift nicht

Harry Styles bereut Beziehung mit Taylor Swift nicht

28.08.2013 - 09:44 Uhr

New York - Harry Styles bereut seine Beziehung mit Taylor Swift nicht.

Und das, obwohl die Sängerin den Song "I Knew You Were Trouble" nach der Trennung über ihn geschrieben hat. Der 19-Jährige sagte "Us Weekly" dazu: "Es wäre scheinheilig von mir, wenn ich sagen würde, dass sie das nicht machen kann, weil jeder Songs schreibt, die auf persönlichen Erfahrungen basieren. Ich kann nicht sagen, dass ich lieber jemanden weniger berühmtes gedatet hätte, um das zu vermeiden."

Harry Styles und Taylor Swift waren Anfang 2012 kurz ein Paar und kamen Ende 2012 dann wieder für rund drei Monate zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen