Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Singt sie über Joe Jonas?

Taylor Swift: Singt sie über Joe Jonas?

16.08.2012 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat mal wieder einen Song über einen Ex-Freund geschrieben.

Auf ihrem neuen Album "Red" ist ein Track mit dem Titel "We Are Never Ever Getting Back Together" - übersetzt "Wir werden niemals wieder zusammenkommen" - zu finden. Nun wird gerätselt, von welchem ihrer Ex-Freunde der Song handeln könnte. Joe Jonas, der sich 2008 von der Country-Sängerin trennte, bestreitet vehement, dass Taylor über ihn geschrieben haben könnte. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich glaube nicht, dass wir jemals versucht haben, es noch mal zu probieren, also kann ich sagen, dass der Song nicht von mir handelt. Nachdem das klargestellt ist, kann ich sagen, dass ich den Song toll finde. Taylor macht wirklich gute Pop-Musik und ich freue mich für sie."

Taylor Swift war in der Vergangenheit übrigens unter anderem auch mit John Mayer, Taylor Lautner und Jake Gyllenhaal liiert. Im Moment ist sie mit Conor Kennedy zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen