Startseite » Musik » Musik News » Take That & George Michael für die Olymischen Spiele

Take That & George Michael für die Olymischen Spiele

10.06.2012 - 11:36 Uhr

London - Take That, "The Who", George Michael und Emeli Sandé werden bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele in London performen.

Das wurde jetzt offiziell bestätigt. Demnach sagte das Organisationskommitee dem "Daily Mirror": "Es ist eine zwingende Notwendigkeit, dass die Spiele spektakulär abgeschlossen werden und dass sowohl Substanz als auch Stil geboten werden. Das Komitee wollte vier große Künstler, die Großbritannien über die vergangenen 50 Jahre repräsentieren, als Headliner." Take That werden bei der Zeremonie übrigens wieder mit Robbie Williams auf der Bühne stehen.

Die Olympischen Spiele in London eröffnen wird übrigens Paul McCartney. Zudem heißt es, wären die "Rolling Stones" und "Led Zeppelin" im Gespräch für die Eröffnungsfeierlichkeiten. Zudem könnten auch Adele, Tinie Tempah und Jessie J dabei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen