Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: keine Zeit für Timbaland

Sugababes: keine Zeit für Timbaland

07.10.2008 - 08:13 Uhr

London - Timbaland würde gern mit den Sugababes zusammenarbeiten.

Die britische Girlband hatte bisher aber keine Zeit für den Starproduzenten. Laut Medienberichten sagte Amelle Berrabah dazu: "Er hat sich mit uns in Verbindung gesetzt, während wir unser letztes Album gemacht haben, aber wir hatten es buchstäblich gerade fertiggestellt und wir hatten keine Zeit übrig. Er wollte mit uns auch an diesem Album arbeiten, aber wir hatten wieder nur wenig Zeit, also hat es sich wegen des Timings und der Terminpläne nicht ergeben." Aber aufgeschoben sei nicht aufgehoben. "Vielleicht schaffen wir es im nächsten Jahr. Ich würde wahnsinnig gerne mit ihm arbeiten", so Amelle weiter.

Mit Mark Ronson wollen die Sugababes übrigens auf gar keinen Fall zusammenarbeiten. Keisha Buchanan sagte dazu vor kurzem: "Nein, mit Mark Ronson nicht. Wir mochten ihn, wir waren Fans seiner Arbeit, aber ich denke nicht, dass er uns besonders mag. Es ist in Ordnung, wenn man jemanden nicht mag, aber wir haben gehört, dass er viel Mist über uns verbreitet hat. Ich denke nicht, dass er halb so berühmt wäre, wenn es Amy Winehouse nicht gäbe. Ich denke, er ist ein Vollidiot." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen