Startseite » Musik » Musik News » Timbaland: neuer Sound für die Sugababes?

Timbaland: neuer Sound für die Sugababes?

26.03.2008 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Timbaland will die Sugababes unter seine Fittiche nehmen.

Musikalisch zumindest. Der Musikproduzent traf die drei Sängerinnen in London und soll ihnen eine Zusammenarbeit angeboten haben. Medienberichten zufolge sagte "Sugababe" Amelle Berrabah dazu: "Timbaland interessiert sich für uns. Er hat uns schon früher gebeten, mit ihm was zu machen. Wir haben letztes Jahr viel Zeit mit ihm verbracht."

Übrigens: Die Sugababes treten wortwörtlich in die Fußstapfen der Pussycat Dolls. Die Sängerinnen werben in Zukunft nämlich für das Unternehmen Deichmann und lösen damit die "Kätzchen" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen