Startseite » Musik » Musik News » Peter André: keine Zeit, keine Beziehung

Peter André: keine Zeit, keine Beziehung

06.07.2011 - 09:23 Uhr

London - Eine neue Frau kann Peter André derzeit nicht gebrauchen. Der Sänger hat einfach keine Zeit für eine neue Liebe - und sich selbst noch nicht gefunden.

Und so nimmt sich der Brite eine Dating-Auszeit - obwohl ihm das irgendwie nicht gefällt: "Wie könnte jemand im Moment mit mir zusammen sein wollen, bei der wenigen Zeit? Jedes Mädchen, das ich jetzt treffen würde, könnte nicht auf eine Beziehung hoffen... Ich habe keine Ahnung, wo ich im Moment stehe. Ich hätte gerne eine Freundin, aber das funktioniert gerade nicht... Mit meiner Arbeit bin ich glücklich, aber mein Privat-Leben bekomme ich nicht auf die Reihe. Da gibt es eine Mauer. Man trifft Leute, dann wird man intim bevor man sich überhaupt kennt... doch dann geht bei mir die Mauer schon wieder rauf."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen