Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Trennung auf Zeit?

Sugababes: Trennung auf Zeit?

15.10.2008 - 17:02 Uhr

London - Die Sugababes wollen sich vorübergehend trennen.

Das zumindest plauderte jetzt Keisha Buchanan aus. Sie liebäugelt nämlich mit einem Universitäts-Studium. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte die 24-Jährige: "Es ist mein Traum, an einer Uni zu studieren. Ich bin seit meinem 12. Lebensjahr bei den Sugababes, deshalb würde ich das unglaublich gerne machen." Ein endgültiges Ende der Mädchenband sei aber nicht in Sicht. "Wir würden uns auf unsere eigenen Projekte konzentrieren und dann - stärker als zuvor - wieder zusammenkommen."

Übrigens: Keisha Buchanan fühlt sich auch bereit, ihrem Freund Dean Thomas das Ja-Wort zu geben. Es fehle nur noch der Heiratsantrag, so das "Sugababe". Wörtlich sagte sie: "Wo ist mein Ring? Er sollte sich langsam beeilen und mich bitten, ihn zu heiraten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen