Startseite » Musik » Musik News » David Furnish & Elton John: keine Zeit, keine Kinder

David Furnish & Elton John: keine Zeit, keine Kinder

19.10.2007 - 17:34 Uhr

London - David Furnish hätte wahnsinnig gerne Kinder. Der Ehemann von Elton John wird sich diesen Wusch aber wohl nicht erfüllen können.

Der Grund: Elton John ist einfach zu beschäftigt. Laut britischen Medienberichten sagte Furnish: "Ich wollte Kinder. Wir haben oft über die Möglichkeit einer Adoption gesprochen, aber schließlich hat Elton gesagt: 'Ich werde weiterhin machen, was ich mache, und es wird sehr schwierig sein, ein Kind aufzuziehen, wenn ich nicht da bin.' Ich werde es wahrscheinlich sehr bedauern niemals Kinder gehabt zu haben, wenn ich diese Welt verlasse. Ich liebe Kinder sehr."

Elton John und David Furnish sind seit 2005 verheiratet. Sie haben damals eine Lebenspartnerschaft eintragen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen