Startseite » Musik » Musik News » Stephen Gately: Gedenkkonzert in London

Stephen Gately: Gedenkkonzert in London

30.11.2009 - 15:28 Uhr

London - Boyzone geben ein Gedenkkonzert für Stephen Gately. Zu Ehren des verstorbenen Sängers gaben sich am Abend (29.11.) nicht nur Ronan Keating, Mikey Graham, Keith Duffy und Shane Lynch von Boyzone ein Stelldichein in einem Theater in London.

Zu den Gästen des Konzertes zählten auch Duncan James und Lee Ryan von Blue. Die Sängerinnen Liz McClarnon und Beverly Knight sangen zu Ehren von Gately. Die Schauspieler Graham Norton und Ian McKellen sprachen Gedenkworte. Sogar Cherie Blair, die Frau des frühren Premierministers Tony Blair, war gekommen. Die zahlreichen Fans, die vor dem Theater auf Einlass hofften, wurden allerdings enttäuscht. Es heißt, man habe das Konzert in einem privaten Rahmen halten wollen.

Stephen Gately war am 10. Oktober auf Mallorca gestorben. Zusammen mit seinem Mann Andrew Cowles hatte der Sänger dort Urlaub gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen