Startseite » Musik » Musik News » Stephen Gately: Familie möchte Nachforschungen anstellen

Stephen Gately: Familie möchte Nachforschungen anstellen

20.10.2014 - 07:34 Uhr

London - Die Familie von Stephen Gately möchte private Ermittlungen in die Wege leiten, um die genauen Hintergründe seines Todes ans Tageslicht zu befördern.

Der Boyzone-Sänger starb im Oktober 2009 auf Mallorca an einem Lungenödem. Bis heute hält sich das Gerücht, dass er zuvor wild gefeiert und auch Drogen und Alkohol konsumiert haben soll. Der "Sun on Sunday" sagte der Bruder von Stephen jetzt, dass man die Sache ein für alle Mal klären wolle. Er sagte: "Wir werden einen privaten Ermittler einschalten, wenn sein Nachlass geregelt ist. Stephen hat mir alles bedeutet." Es wird allerdings gemunkelt, dass die Familie Beweise dafür finden möchte, dass Gatelys Ehemann Andrew Cowles nicht ganz unschuldig an dessen Tod gewesen sein soll. Derzeit herrscht immer noch ein Streit um das Erbe zwischen der Familie und Cowles.

Stephen Gately verstarb am 10. Oktober 2009. Er wurde nur 33 Jahre alt. Völlig überraschend starb der Sänger nach einer Party-Nacht auf der Insel Mallorca. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen