Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: totale Veränderung durch Tod von Stephen Gately

Ronan Keating: totale Veränderung durch Tod von Stephen Gately

27.08.2012 - 14:00 Uhr

Dublin - Der Tod seines Kollegen Stephen Gately hat Ronan Keating für immer verändert.

Der ehemalige Boyzone-Sänger starb im Jahre 2009 nach einer Partynacht auf Mallorca. Bis zu seinem Tod war Ronan eng mit Gately befreundet. Im Interview mit "The Independent" verriet der Sänger: "Als Stephen starb, veränderte sich alles. Ich hatte noch nie jemanden so jung verloren. Es hat den Rest der Band wie Brüder zusammengebracht und lehrte uns, wie zerbrechlich das Leben ist. Vielleicht ist es ein Klischee, aber es wurde wichtiger, jeden Tag voll auszukosten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen