Startseite » Musik » Musik News » Stephen Gately: Boyzone bleiben an seiner Seite

Stephen Gately: Boyzone bleiben an seiner Seite

15.10.2009 - 18:53 Uhr

Dublin - Boyzone weichen ihrem verstorbenen Band-Kumpel Stephen Gately nicht von der Seite.

Wenn morgen (23.10.) der Leichnam von Mallorca nach Irland überführt wird, werden Ronan Keating, Shane Lynch, Keith Duffy und Mikey Graham dabei sein. Außerdem halten die Jungs von Freitag auf Samstag eine Totenwache ab. Der Sarg von Gately wird in einer Kirche aufgebahrt, die restlichen Boyzone-Mitglieder wollen bis in die Morgenstunden dort ausharren. Auch deshalb, weil die Mutter von Stephen erklärte, sie wolle in der Kirche nicht allein sein. Die Beerdigung von Gately wird dann am Samstag stattfinden.

Gestorben war Stephen Gately am 10. Oktober an einem Lungenödem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen