Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg wollte Amy Winehouses Retter sein

Snoop Dogg wollte Amy Winehouses Retter sein

25.05.2011 - 17:54 Uhr

London - Snoop Dogg hat versucht, Amy Winehouse aus dem Drogensumpf zu retten.

Als die britische Sängerin im vergangenen Jahr in den Medien in der Luft zerrissen wurde, bot der Rapper seine Hilfe an. Er sagte jetzt laut "digitalspy.co.uk": "Als sie am Boden war, habe ich versucht, sie aufzumuntern. Als sie diese kleine Phase durchgemacht hat, habe ich versucht, ein Freund zu sein. Ich sagte ihr, 'Kommt mit mir ins Studio und ich bringe dich wieder zu Verstand, in die richtige Verfassung und Mentalität. Es ist nicht passiert, aber sie hat ihr Leben wieder auf die Reihe bekommen. Ich war einfach in Sorge und wusste, dass, wenn ich sie ins Studio bekomme und einen privaten Moment mit ihr hätte, dann könnte ich ihr klarmachen, dass sie ein paar echte Freunde hat."

Snoop Dogg steht derzeit übrigens Charlie Sheen bei seinen Problemen zur Seite. Er hat sogar einen Song mit dem Schauspieler aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen