Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch: geschockt von Amy Winehouses Tod

Florence Welch: geschockt von Amy Winehouses Tod

25.01.2012 - 14:26 Uhr

London - Florence Welch ist am Boden zerstört gewesen, als sie von Amy Winehouses Tod erfuhr.

Die Florence and the Machine-Frontfrau war nämlich ein großer Fan ihrer Kollegin. Sie sagte der Zeitschrift "Look": "Ich war völlig am Ende, als ich erfuhr, dass Amy gestorben war. Das war so ein Schock. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir standen uns nicht nahe, aber ich fand, dass sie eine unglaubliche Performerin war. Ich habe sie zum ersten Mal live gesehen, als ich das erste Mal in Glastonbury aufgetreten bin. Wir hatten ein bisschen Freizeit und ich habe sie mir angesehen und sie war unglaublich."

Amy Winehouse verstarb am 23. Juli 2011. Die Sängerin wurde nur 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen