Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé kann Amy Winehouses Vater nicht überzeugen

Beyoncé kann Amy Winehouses Vater nicht überzeugen

23.04.2013 - 09:46 Uhr

London - Amy Winehouses Vater ist nicht begeistert von Beyoncés Cover von "Back to Black".

Die Sängerin hatte den Hit ihrer verstorbenen Kollegin für den Film "Der große Gatsby" neu aufgenommen. Mitch Winehouse konnte sie mit ihrer Version des Songs nicht beeindrucken. Er sagte der "Daily Mail": "Ich denke nicht, dass sie dem Song irgendetwas gebracht hat. Ich wurde nicht um Erlaubnis gefragt, ob sie den Song aufnehmen dürfte. Sie müssen für dieses Privileg bezahlen und das tun sie auch. Ich kann nicht sagen, wie viel es ist, aber es ist viel Geld."

Der Film "Der Große Gatsby" mit Leonardo DiCaprio und Carey Mulligan kommt am 16. Mai in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen