Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Marihuana-Foto sorgt für Ärger

Snoop Dogg: Marihuana-Foto sorgt für Ärger

23.01.2014 - 16:47 Uhr

Gold Coast - Snoop Dogg könnte die längste Zeit ein willkommener Gast in Australien gewesen sein.

Grund ist ein Foto, das der Rapper auf "Instagram" postete, auf dem in seinem Hotelzimmer eine riesige Schüssel mit Marihuana zu sehen ist. Derzeit gibt Snoop einige Konzerte in Down Under, doch nachdem besagte Bild auftauchte, zeigte sich der australische Minister für Zuwanderung, Scott Morrison, wenig begeistert. In einem Statement teilte er mit: "Beim nächsten Mal, wenn Herr Calvin Broadus [bürgerlicher Name von Snoop Dogg] nach einem Visum anfragt, um nach Australien einreisen zu können, wird er diese Aktion vielleicht bedauern. Visumbesitzer, die wegen kriminellen Verstößen überführt werden, können und werden aus Australien ausgewiesen." Die Polizei von Gold Coast ließ allerdings verlauten, dass Snoop Dogg wegen dieser Angelegenheit nicht mehr belangt werden könne, weil er den Bundesstaat bereits wieder verlassen habe. Inzwischen hat der Rapper besagtes Foto auch wieder gelöscht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen