Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Seine Kinder dürften Marihuana rauchen

Snoop Dogg: Seine Kinder dürften Marihuana rauchen

04.01.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg würde seinen Kindern jederzeit erlauben, Marihuana zu rauchen.

Der Rapper würde ihnen dabei sogar mit Rat und Tat zur Seite stehen. Er sagte der "GQ" wörtlich: "Es ist nicht so, als würde ich unseren Kids jemals Cannabis aufdrängen, aber wenn sie wollen, würde ich es lieben, ihnen die richtige Art und Weise zu zeigen, damit ihnen nichts reingemischt wird oder sie eine Überdosis bekommen oder sie irgendwas probieren, was nicht sauber ist."

Snoop Dogg raucht übrigens täglich mehrere Joints - und das sogar meist legal. Er verfügt in seiner Heimat Kalifornien über das erforderliche ärztliche Attest, das ihm Marihuana aus medizinischen Gründen gestattet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen