Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: altes Foto sorgt für Ärger

Katy Perry: altes Foto sorgt für Ärger

23.10.2008 - 09:59 Uhr

London - Katy Perry hat offenbar Ärger wegen eines alten Fotos.

Dieses ist jetzt bei einer britischen Boulevardzeitung aufgetaucht. Die "Sun" setzte das Bild eines 16-jährigen Soldaten, der vor einigen Tagen in Liverpool erstochen wurde, neben ein Foto von Katy Perry. Auf diesem hält die Sängerin ein Springmesser in der Hand. Die Aufnahme von Perry ist soll bereits zwei Jahre alt sein und weder im Zusammenhang mit Katys Album noch auf ihrer Internetseite veröffentlicht worden sein. Trotzdem, das Foto sorgt für Ärger. Der Vater eines weiteren Opfers einer Messerstecherei sagte: "Das Verhalten dieser Frau ist nicht akzeptabel. Als sie dieses Foto machen ließ, schien sie nicht bei Sinnen gewesen zu sein. An einem Messer gibt es nichts glamouröses. Jeder Jugendliche, der das sieht, könnte denken, es ist ok, ein Messer mit sich herumzuschleppen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen