Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg investiert in Marihuana

Snoop Dogg investiert in Marihuana

10.02.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg möchte 25 Millionen Dollar in die Marihuana-Industrie investieren.

Der Rapper will so Start-Up-Unternehmen unterstützen, die für die legale Hanf-Branche arbeiten, berichtet "contactmusic.com". Der 43-Jährige hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er gerne Gras konsumiert. Daher möchte er mit seiner Millionenanlage neue Geschäftsideen rund um die Technologie des Cannabis-Markts unterstützen, da die Droge inzwischen in einigen US-Staaten legal ist.

Im Januar 2014 postete Snoop Dogg während einer Australien-Tour ein Foto auf "Instagram", auf dem in seinem Hotelzimmer eine riesige Schüssel mit Marihuana zu sehen ist. Seitdem ist er bei der Regierung dort kein gern gesehener Gast mehr in Down Under. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen