Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Appell an William & Harry

Snoop Dogg: Appell an William & Harry

18.04.2008 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg will unbedingt wieder nach Großbritannien reisen.

Derzeit darf der Rapper wegen eines Visumstreits eigentlich keinen Fuß auf die Insel setzen. Und genau deshalb hat sich Snoop jetzt an die Prinzen William und Harry gewandt. Laut aktuellen Medienberichten sagte der Rapper: "Ich bin absolut kein aggressiver Mensch und wurde zu Unrecht beschuldigt. Ich habe dem britischen Volk nichts getan. Ich bin nie in Schwierigkeiten geraten, habe sie nie respektlos behandelt, habe ihnen immer Liebe gezeigt und war da. Was habe ich gemacht? Wen habe ich gekränkt? Ihr solltet mit den Prinzen reden - William und Harry - ich wette, sie wollen mich da drüben haben!"

Snoop Dogg wurde das Einreisevisum für Großbritannien 2006 entzogen. Der Grund: Er war in ein Handgemenge am Flughaften Heathrow verwickelt. Anfang dieses Jahres wurde die Entscheidung zwar aufgehoben - Snoop durfte wieder einreisen - die zuständige Behörde hat jetzt aber angekündigt Einspruch einzulegen und die Entscheidung anzufechten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen