Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Baby-Mach-Musik für William & Kate

Snoop Dogg: Baby-Mach-Musik für William & Kate

18.07.2011 - 11:39 Uhr

London - Snoop Dogg möchte William und Kate mit Hilfe seiner Musik so richtig in Stimmung bringen.

Und zwar in "Baby-Mach-Stimmung". Dass Snoop Dogg ein großer England-Fan ist, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Aber, dass seine Liebe zu England so groß ist, dass er den Royals beim Kinder machen behilflich sein möchte, ist doch eher ein überraschender Vorschlag des Rappers. In einem Interview mit der "Sun" sagte Snoop dazu: "Kate und William. Oh wow, was für ein Paar! Sie müssen schnell Babys machen, damit die Queen ein paar Enkel-Kids bekommt. Das werden schöne Kinder werden." Und er fügte noch hinzu: "Vielleicht werde ich ihnen eine Baby-Mach-Musik aufnehmen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen