Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Ist er aus Publicity-Gründen Snoop Lion?

Snoop Dogg: Ist er aus Publicity-Gründen Snoop Lion?

24.01.2013 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg soll nur aus Publicity-Gründen zum Rastafari geworden sein.

Der US-Rapper hat letztes Jahr seinen Namen zu Snoop Lion geändert, nachdem er auf Jamaika mit der weltweit verbreiteten Glaubensrichtung in Berührung kam. Mitglieder der Gemeinschaft sind nun erbost, dass Snoop seine Wiedergeburt - so wie er seinen Schritt selbst bezeichnet - gar nicht ernst meine. Bunny Wailer, der früher mit Bob Marley zu tun hatte, sagte laut "Tmz": "Snoop Dogg benutzt die Persönlichkeiten der Rastafari-Gemeinschaft und deren Symbolik auf völlig verlogene Art und Weise. Er hat vertragliche, moralische und verbale Verpflichtungen nicht eingehalten. Marihuana zu rauchen definiert nicht die Kultur der Rastafari."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen