Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Junggesellenabschiedshymne für Prinz William

Snoop Dogg: Junggesellenabschiedshymne für Prinz William

01.12.2010 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Auch so ein harter Hund wie Snoop Dogg freut sich auf die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton.

Er hat dem britischen Thronfolger sogar eine Hymne für dessen Junggesellendenabschied gewidmet: seinen Song "Wet". In einem Statement scherzte der Rapper: "Als ich erfahren habe, dass mich die königliche Familie bei der Hochzeit von Prinz William dabei haben wollte, wusste ich, dass ich ihnen etwas zurückgeben musste. Und 'Wet' ist die perfekte Hymne für Prinz William, um den Club oder sonst was zum Kochen zu bringen."

Prinz William und Kate Middleton gaben am 16. November ihre Verlobung offiziell bekannt. Am 29. April 2011 werden sich die beiden in Westminster Abby das Ja-Wort geben. Die beiden sind bereits seit über acht Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen