Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Rap für Prinz William

Snoop Dogg: Rap für Prinz William

01.12.2010 - 10:00 Uhr

Schnelle Feder: Snoop Dogg (39) hat einen Rap für Prinz William geschrieben, der diesem den Junggesellenabschied versüßen soll.

Der Rapper ('Signs') hat bereits mehrfach betont, dass er gerne bei der Party dabei wäre, die zu Ehren der Verlobung des britischen Prinzen mit dessen Langzeitfreundin Kate Middleton abgehalten werden soll. Jetzt hat sich der Wortkünstler, der für seine kontroversen Texte berühmt ist, aber erst mal hingesetzt und einen Rap für den Junggesellenabschied des Königsjungen verfasst.

Snoop twitterte direkt ans Clarence House, um den Track zu bewerben: "Habe eine Hymne für Prinz Williams Junggesellenabschied und alle Junggesellenabschiede überall auf der Welt gemacht", ließ der Star wissen.

Generell heißt es ohnehin, dass der Marihuana liebende Künstler gerne bei den Feierlichkeiten dabei wäre und diese musikalisch begleiten würde. Bereits kürzlich hieß es "Snoop ist noch von niemandem aus dem Königshaus kontaktiert worden, aber ist 'wirklich interessiert', es zu tun, jetzt wo die Idee geboren wurde", berichtete 'E! News' über Snoop Dogg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen