Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Wet - schlüpfrig & für Prinz William

Snoop Dogg: Wet - schlüpfrig & für Prinz William

11.01.2011 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Prinz William dürfte sich geehrt fühlen... Snoop Dogg hat nicht nur seinen Song "Wet" fertig, sondern auch das dazugehörige Video.

Und weil der Rapper "Wet" dem Prinzen gewidmet hat, kommen im Clip auch Doppelgänger von William und Prinz Harry vor. Das Ganze trägt sich in Las Vegas zu. Snoop erklärt, er hätte für William eine Junggesellenabschiedsparty organisiert - natürlich mit vielen leichtbekleideten Mädels. Und so reisen die Prinzen in der Limousine an, feiern und werden am nächsten morgen nur noch im Unterhöschen von einer Palastwache aufgefunden. Aber, so erklärt Snoop schon zu Beginn des Videos: "Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas." Und dann sagte der Rapper noch: "Habe die Hymne für die Junggesellenabschiedsparty von Prinz William fertig - sie ist eine Hymne für all die Junggesellenabschiedspartys dieser Welt."

Übrigens: Die Botschaft in "Wet" ist mehr als eindeutig. Wohl auch deshalb räkelt sich Snoop Dogg beinahe die ganze Zeit über mit halbnackten Mädchen auf Liegewiesen und in Whirlpools.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen