Startseite » Musik » Musik News » Single-Charts: Shaggy entthront Godoj

Single-Charts: Shaggy entthront Godoj

17.06.2008 - 10:16 Uhr

Baden-Baden - Die deutschen Single-Charts sind kräftig durcheinander gewirbelt worden.

Shaggy ist der neue Spitzenreiter. Damit musste Thomas Godoj den Thron räumen und findet sich mit "Love Is You" nun auf Rang zwei wieder. Das berichtet jetzt das Branchenblatt "Musikmarkt" unter Berufung auf Media Control. Shaggy konnte sich mit dem EM-Song "Feel The Rush" Platz eins der Single-Charts sichern. Und auch Revolverheld bringen ihren Fußball-Song weiter nach vorne. "Helden 2008" ist jetzt auf Platz drei zu finden. Mark Medlock muss mit seinem Song "Summer Love" auf die Sechs weiterziehen. Höchster Neueinsteiger ist Kid Rock mit "All Summer Long". Die Single ist auf Platz vier zu finden. Neu auf der Neun ist Rihanna mit "Take A Bow", gefolgt von Monrose mit "Strike The Match" auf der Zehn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen