Startseite » Musik » Musik News » US-Charts: Justin Bieber entthront Adele

US-Charts: Justin Bieber entthront Adele

12.01.2016 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Die Regentschaft von Adele in den amerikanischen Single-Charts ist vorbei.

Mit "Hello" stand die britische Sängerin zuletzt sechs Wochen hintereinander an der Spitze, jetzt muss sie allerdings Justin Bieber weichen, der bislang stets mit dem zweiten Rang Vorlieb nehmen musste. Wie "Billboard.com" berichtet, wird der kanadische Musiker mit "Sorry" endlich Platz eins übernehmen. Damit führt der 21-Jährige die wichtigsten Charts in Europa und Übersee an - denn auch in Großbritannien steht er an der Spitze, dort allerdings mit dem Song "Love Yourself".

In Großbritannien belegt Justin Bieber mit "Love Yourself", "Sorry" und "What Do You Mean?" übrigens sogar die ersten drei Plätze der Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen