Startseite » Musik » Musik News » Single-Charts: J.Lo & Co. wieder dabei

Single-Charts: J.Lo & Co. wieder dabei

27.04.2011 - 10:10 Uhr

Baden-Baden - Die Single-Charts warten mit wenig Veränderungen auf - zumindest an der Spitze.

Alles bleibt gleich: Jennifer Lopez und Pitbull sichern sich mit "On The Floor" Rang eins, Snoop Dogg und David Guetta liegen mit "Sweat" auf der Zwei und Rihanna mit "S&M" auf der Drei. Das berichtet jetzt "musikmarkt.de" unter Berufung auf Media Control. Die Top Ten verlassen muss Chris Brown, sein "Yeah 3x" ist nur noch auf Rang zwölf zu finden. Dafür klettert "More" von Usher auf Rang zehn. Den höchsten Neueinstieg der Woche können Dr. Dre, Eminem und Skylar Grey mit "I Need A Doctor" verbuchen - allerdings landet die Gruppe nur auf Rang 25. Und auch Britney Spears ist mit "Till The World Ends" neu dabei - auf Platz 27. Zudem neu: Selena Gomez & The Scene mit "Who Says" auf der 44. Und auf der 100 ist "Hello" von den "Baseballs" zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen