Startseite » Musik » Musik News » Single Charts: Jennifer Lopez geht mti Qué Hiciste auf die Zehn

Single Charts: Jennifer Lopez geht mti Qué Hiciste auf die Zehn

03.04.2007 - 10:56 Uhr

Baden-Baden - Jennifer Lopez hat mit "Qué Hiciste" den höchsten Neueinstieg der deutschen Single Charts geschafft.

Die Sängerin landete mit ihrem Hit auf Platz zehn. Das teilt jetzt "MediaControl" mit. Neu auf Rang 15 ist in dieser Woche Rosenstolz mit "Aus Liebe wollt ich alles". Der dritthöchste Neueinstieg der Woche kommt von Scooter. Die Jungs landen mit "Lass uns tanzen" auf der 19.

An der Spitze der Single Charts bleibt auch diesmal alles gleich. Dj Ötzi hat mit "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" immer noch die Eins inne, Nelly Furtado liegt mit "Say It Right" auf der Zwei und Ville Valo und Natalie Avelon haben mit "Summer Wine" nach wie vor die Drei inne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen