Startseite » Musik » Musik News » Silvester: Pink & Co. feiern in Vegas

Silvester: Pink & Co. feiern in Vegas

31.12.2008 - 09:25 Uhr

Las Vegas - Wer in der Silvester-Nacht Promis gucken will, sollte sich nach Las Vegas oder Mexiko aufmachen.

George Clooney feiert beispielsweise am Strand. In Vegas läuten dagegen Pink, Pete Wentz und Ashlee Simpson, Usher, Lance Bass und Donnie Wahlberg und Danny Wood von den New Kids On The Block das neue Jahr ein. Pink wird im Hard Rock Hotel auf der Bühne stehen. Donnie und Danny von Nkotb machen im Mirage Hotel die Nacht zum Tage. Die beiden feiern übrigens zusammen, weil sie die einzigen Bandmitglieder ohne Partnerin sind.

Traditionell feiern die Promis in den USA aber auch in Los Angeles und New York. Vor allem am Times Square wird die Promi-Dichte hoch sein. Hier könnten einem P. Didddy, Susan Sarandon oder Tim Robbins über den Weg laufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen