Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z & Chris Martin feiern zusammen Silvester

Jay-Z & Chris Martin feiern zusammen Silvester

02.01.2013 - 15:05 Uhr

New York - Jay-Z und Coldplay-Frontmann Chris Martin haben die Silvesternacht zusammen verbracht.

Die beiden Musiker sind schon lange gute Freunde und feierten das neue Jahr in Jay-Z's Club "40/40" bei einem Konzert. Ein Beobachter verriet gegenüber der "New York Post": "Gäste des Clubs machten Fotos mit ihren Handys, als Jay und Chris durch die Tür kamen." Insgesamt sollen die Männer 300.000 Euro für Champagner ausgegeben haben. Martins Frau Gwyneth Paltrow war auch gekommen, um die Musiker live zu sehen. Beyoncé Knowles hingegen konnte nicht mit von der Partie sein: Sie hatte einen eigenen Auftritt bei einer Privatveranstaltung in Las Vegas.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen