Startseite » Musik » Musik News » Silvester: Feiern Taylor Swift & Calvin Harris in Vegas?

Silvester: Feiern Taylor Swift & Calvin Harris in Vegas?

30.11.2015 - 16:53 Uhr

Las Vegas - Taylor Swift wird Silvester womöglich in Las Vegas mit Calvin Harris verbringen.

Und ganz nebenbei soll die Sängerin auch noch ein halbe Million Dollar verdienen. Denn der schottische DJ wird zum Jahreswechsel wohl im Nachtclub "Omnia" am Mischpult stehen, und seiner Liebsten soll ein Angebot in Höhe von 500.000 Dollar für eine Show im "Caesars Palace" vorliegen. Gegenüber dem "Daily Star" sagte ein Insider: "Das Angebot wurde an Taylor abgegeben, und sie ist sehr interessiert." Nach der Show sollen die beiden Superstars dann ganz in Ruhe in einer privaten Vip-Area im "Caesars Palace" auf das neue Jahr anstoßen können.

Im vergangenen Jahr stand übrigens Jennifer Lopez in Las Vegas und soll dafür 410.000 Dollar bekommen haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen