Startseite » Musik » Musik News » Silbermond: Wird Stefanie Voice of Germany-Jurorin?

Silbermond: Wird Stefanie Voice of Germany-Jurorin?

02.07.2014 - 17:06 Uhr

Berlin - Stefanie Kloß von Silbermond soll neue Jurorin bei "The Voice of Germany" werden.

Bisher beruht die Neuigkeit lediglich auf Informationen der "Bild"-Zeitung, offiziell bestätigt wurde bisher nämlich noch nicht, dass die Sängerin die Coach-Nachfolge von Nena antreten wird. Doch ein Sprecher der Sendergruppe "ProSiebenSat1" bestätigte gegenüber dem Nachrichtenmagazin "Focus", dass der letzte freie Stuhl in den Jury-Reihen noch besetzt und eine Frau darauf Platz nehmen wird. Bislang wurden mit Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber, Michi Beck und Smudo von Fanta 4, sowie Rea Garvey nämlich nur Männer für die vierte Staffel der Castingshow bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen