Startseite » Musik » Musik News » Silbermond: Stefanie ist bei The Voice ganz sie selbst

Silbermond: Stefanie ist bei The Voice ganz sie selbst

24.10.2014 - 15:38 Uhr

Berlin - Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß ist es wichtig, sich bei "The Voice of Germany" nicht zu verstellen.

Und da können bei der Sängerin im Jurystuhl schon mal Tränen fließen, wenn Kandidaten sie mit ihrer Stimme wirklich berühren. Die 29-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung: "Ich bin bei 'The Voice‘ so wie ich wirklich bin und das gilt für die anderen Coaches auch. Alles was die Musik mit uns macht, lassen wir zu. Dazu gehört auch mal eine Träne verdrücken. Ich fände es auch schade, wenn uns die Stimmen nicht so berühren würden."

Stefanie Kloß sitzt in diesem Jahr übrigens zum ersten Mal in der Jury von "The Voice of Germany". Sie tritt bei der Castingshow gegen Samu Haber, Rea Garvey und Michi Beck und Smudo an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen