Startseite » Musik » Musik News » The Voice of Germany: Ist Iggy Azalea die neue Jurorin?

The Voice of Germany: Ist Iggy Azalea die neue Jurorin?

07.05.2014 - 15:09 Uhr

Berlin - Iggy Azalea soll das neue Jury-Mitglied bei "The Voice of Germany" sein.

Das ist zumindest der heiße Tipp einiger Fans der Casting-Show. Seit Montag (05.05.) lassen die Macher der Sendung erraten, wer den noch unbesetzten Platz einnehmen könnte. Auf der "Facebook"-Seite zur Show haben ProSieben und Sat.1 mittlerweile vier Hinweise gegeben, wer der neue Coach sein könnte und die Tipps sollen auf die australische Rapperin hindeuten. Zunächst wurde ein Foto einer langhaarigen Blondine gepostet, die zwar nicht klar zu erkennen ist, aber Ähnlichkeit mit der Sängerin haben soll. Als nächsten Hinweis wurde das Bild eines Bonsai-Bäumchens gepostet und die Pflanze Azalea gehört zur Gattung dieser kleinen Bäume. Der nächste Tipp zeigt einen Pharaonenstab und einige Schlangen. Das soll an einen Song von Iggy erinnern, der von den ägyptischen Herrschern handelt. Vor kurzem wurde noch ein Bild eines Lammes mit einem Kleeblatt im Mund gepostet. Dafür wurde zwar noch keine Indiz für eine Teilnahme der Australierin gefunden, doch das könnte sich noch ändern.

Übrigens wurden die anderen Coaches für "The Voice of Germany" schon gefunden. Smudo und Michi Beck von Fanta 4, so wie Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber und Reamonn-Sänger Rea Garvey sind mit dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen