Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: neue Jurorin bei The Voice?

Gwen Stefani: neue Jurorin bei The Voice?

19.04.2014 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani wird voraussichtlich neues Jurymitglied bei der US-Ausgabe von "The Voice".

Wie "Us Weekly" in Erfahrung gebracht haben will, liegen die Verträge zur Unterschrift bereit und Stefani müsse nur noch ihren Namen darunter setzen. Die 44-Jährige würde dann ab Juni Christina Aguilera ersetzen, die wegen ihrer Schwangerschaft nicht mehr als Jurorin zur Verfügung stehen wird. Gwen Stefani soll einen Vertrag über vorerst eine Staffel erhalten, bislang äußerte sich ein Sprecher des US-Senders Nbc, bei dem die Talentshow gezeigt wird, noch nicht offiziell dazu. Vor wenigen Tagen hieß es noch: "Wir haben derzeit noch keine Entscheidung getroffen."

In der kommenden Staffel von "The Voice" wird übrigens auch Pharrell Williams in der Jury sitzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen