Startseite » Musik » Musik News » Sido: So lernte er Andreas Bourani kennen

Sido: So lernte er Andreas Bourani kennen

28.09.2015 - 14:53 Uhr

Köln - Sido und Andreas Bourani haben sich bereits vor einigen Jahren kennengelernt.

Ihr gemeinsamer Hit "Astronaut" ist seit über einem Monat nicht mehr aus den deutschen Top Drei wegzudenken. Im Gespräch mit dem "Kölner Stadtanzeiger" erzählte Sido von ihrem ersten Treffen. Der Rapper verriet: "Wir haben uns vor acht Jahren in einem Studio in der Nähe von München kennengelernt, als er sich neben mir eingemietet hatte. Wir haben da nächtelang herumgehangen und Spaß gehabt. Der Kerl ist ja mittlerweile vielbeschäftigt, und hat es eigentlich nicht mehr nötig, mit irgendeinem Sido Mucke zu machen. Dass wir uns so lange kennen, war sicher ein Faktor, warum er dennoch zugesagt hat."

Sido und Andreas Bourani sind mit ihrem Hit "Astronaut" aktuell in Deutschland auf der Eins zu finden. Namika belegt mit "Lieblingsmensch" Platz zwei und Robin Schulz feat. Francesco Yates mit "Sugar" den dritten Rang. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen